Ein Bild sagt mehr als ..................

6. November 2016 - 17:32

Schade Männer,

dank gilt auch den beiden AH Spielern die heute ausgeholfen haben und immer wieder die Mannschaft mitgerissen haben, denn wer nach 8 Minuten schön wieder mit 0:2 zurück liegt und bis zur HZ ein 2:2 macht mit Chancen zur Führung hat Kampfgeist. Aber das waren wieder 3 Abwehrschwächen zuviel. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Uns fehlt einfach auch das Glück. Jeweils vor beiden Gegentoren hätten wir sogar in Führung gehen können (fehlender 11m- Pfiff; Pfostenschuss, toller Kopfball v. Ch. Weise fand im TW seinen Meister) Das Glück müssen wir uns verdienen. DRANNBLEIBEN !!!
Was hatte ich vor dem Spiel gesagt: In engen Spielen zwischen etwa gleichstarken Mannschaften entscheiden oft Kleinigkeiten. Insofern hat sich der Gegner den Sieg wohl verdient. Wir werden für die Rückrunde beim KfA beantragen das wir nur noch auswärts spielen das holen wir die Punkte ja. 

Kommentare

svg1990 hat gerade die Trophäe 5 Mitglieder gewonnen 1 Monat
Maximilian Zapf ist Mitglied geworden 1 Monat
Marcus Feiler und Marco Münch 1 Jahr
2-5
Männer / FV Bad Klosterlausnitz 1 Jahr
Männer / FV Bad Klosterlausnitz: Zusammenfassung des Matchs 1 Jahr
Männer / FV Bad Klosterlausnitz 1 Jahr
E-Junioren und 2 andere 1 Jahr
Termine 1 Jahr
0-3
E-Junioren / Union Isserstedt 1 Jahr
E-Junioren / Union Isserstedt und 3 andere: Zusammenfassung der Matchs 1 Jahr
6-1
C-Junioren / SV Jena - Zwätzen II 1 Jahr
2-0
TSV Ranis II / Männermannschaft 1 Jahr
1-3
Männermannschaft / TSV Gahma 1 Jahr
C-Junioren / Täler SV Ottendorf 1 Jahr
Union Isserstedt / C-Junioren und 6 1 Jahr
Männer - 1.Kreisklasse Landesverbände
Jul
2-5
Fv Bad Klosterlausnitz

LIVE TICKER

 

Live-Ticker