Derby - Niederlage der F-Junioren

7. September 2015 - 10:55

war ein Spieler dazwischen oder der Torwart hielt den Ball. Leider wurde mit zunehmender Spielzeit die Kräfte unserer Jungs weniger und auch das zusammen Spiel wurde nicht mehr so wie am Anfang, und so wurde Stadtroda stärker und so kamen sie zum 2:1 Mitte der 2 Hälfte. Es hilft alles nicht auch die Eltern und der Trainer trieben unsere Mannschaft nochmal nach vorne und sie bekamen auch noch einige Chancen zustande, aber es wurde kein weiteres Tor daraus. Nun stürmte die halbe Mannschaft auf das Tor des Gastgebers und so wurden die Räume für Stadtroda grösser und so konterten sie uns aus, was aber das eine oder andere Tor zum Schluss zu hoch war.So ist es nun mal wer vorn seine Chancen nicht macht, wird dann bestraft, aber es geht weiter und nächste Woche zu Hause gegen Eisenberg II gibt es die nächste Möglichkeit den zweiten Sieg zuholen. Der nächste Gegner in Pokal ist die SG Hermsdorf bei der man am 3.10.15 um 9:00 Uhr antreten muss.        

Kommentare

svg1990 hat gerade die Trophäe 5 Mitglieder gewonnen 20 Tage
Maximilian Zapf ist Mitglied geworden 20 Tage
Marcus Feiler und Marco Münch 1 Jahr
2-5
Männer / FV Bad Klosterlausnitz 1 Jahr
Männer / FV Bad Klosterlausnitz: Zusammenfassung des Matchs 1 Jahr
Männer / FV Bad Klosterlausnitz 1 Jahr
E-Junioren und 2 andere 1 Jahr
Termine 1 Jahr
0-3
E-Junioren / Union Isserstedt 1 Jahr
E-Junioren / Union Isserstedt und 3 andere: Zusammenfassung der Matchs 1 Jahr
6-1
C-Junioren / SV Jena - Zwätzen II 1 Jahr
2-0
TSV Ranis II / Männermannschaft 1 Jahr
1-3
Männermannschaft / TSV Gahma 1 Jahr
C-Junioren / Täler SV Ottendorf 1 Jahr
Union Isserstedt / C-Junioren und 6 1 Jahr
Männer - 1.Kreisklasse Landesverbände
Jul
2-5
Fv Bad Klosterlausnitz

LIVE TICKER

 

Live-Ticker