Pokalsieg der C-Junioren

13. August 2016 - 13:19

Heute war Spiel eins ohne den überragenden Spieler der letzten Saison (Franz Gruber) und die Jungs machten ihre Sache gegen Jena Zwätzen richtig gut. Nach kurzem Abtasten übernahm unsere Mannschaft gleich das Zepter und so kamen auch die ersten Chancen im Spiel durch Robin und Linus, die aber knapp am Tor vorbei gingen. In der 30 Minute das 1:0 durch Momo der nach schöner Vorarbeit von Robin nur noch das Bein hinhalten musste. In der 2 HZ kam Jena etwas besser ins Spiel und wir wurden etwas mehr in unsere Abwehr getränkt und so wechselten wir die Taktik und spielten aus einer sicheren Abwehr auf Konter über Michel und Robin wurde dann das 2:0 eingeleitet das dann Eddy mit einem schönen Schuss abschloss. Dann kann wieder mehr Sicherheit in unser Spiel und 3 Minuten später machte Robin das 3:0. Zwätzen versuchte jetzt nochmal alles und kamen auch zu Chancen aber unsere Abwehr und unsere Manuel im Tor hielt den Kasten sauber. Das 4:0 machte Linus und das 5:0 war nach ein Eigentor. Super Leistung Jungs.

 

 

Kommentare

Männer - 1.Kreisklasse Landesverbände
Jul
2-5
Fv Bad Klosterlausnitz

LIVE TICKER

 

Live-Ticker