2:2 im Testspiel gegen den SV Aga

25. Juli 2016 - 10:03

Tja Leute, wieder nicht gewonnen, dafür aber auch nicht verloren.Bei der Wärme heut ein schwieriges Spiel, aber es waren auch wieder mehrere gute Ansätze dabei.Klasse Einzelleistung von Andy zum 1:0.In der Abwehr standen wir ganz gut, müssen es halt schaffen konzentriert über die ganze Zeit zu spielen und als Mannschaft gegen den Ball zu arbeiten, dann fällt dieses 1:1 nicht. In der zweiten Hälfte haben wir Wolframs Anweisung mehr über die Flügel zu spielen besser umsetzen können und vor allem Max hat einige gute Möglichkeiten gehabt.Den Elfmeter den er rausgeholt hat, den hat Hans souverän für uns verwandelt. Endlich mal einer der getroffen hat.Leider hat die zweimalige Führung nicht gereicht. Ob es dran lag das wir den Faden verloren haben, oder das uns die Kraft verlassen hat. Keine Ahnung.In dieser Phase haben wir uns zu weit hinten rein drängen lassen und Freistöße und Ecken gegen uns sind nie so unser Ding.Leider ging heut auch wieder ein Freistoß rein.So kommen wir wieder zu einem Unentschieden.Ich denke wenn wir so weiter machen, werden wir eine gute Saison spielen.Wir müssen nur als Mannschaft zusammen halten und für einander kämpfen.

Kommentare

Männer - 1.Kreisklasse Landesverbände
Jul
2-5
Fv Bad Klosterlausnitz

LIVE TICKER

 

Live-Ticker