Knappe Niederlage in Schleiz für die C-Junioren

7. September 2015 - 10:53

Unsere C-Junioren reisten heute nach Schleiz zum ersten Punktspiel, sie verloren aber trotz guter Leistung mit 3:4. Der 0:1 Rückstand wurde durch Tore von Oettler und Weiland in eine 2:1 Führung umgewandelt werden, doch denn rannten unsere Jungs wieder einen Rückstand hinterher, die Gruber mit einem schönen Solo von der Mittellinie das 3:3 herstellen. Als sich alle mit einem Unentschieden abgefunden hatte nutzte der Gastgeber einen Fehler in der Abwehr wieder zum 4:3(67.).In den restlichen 3 Minuten wäre das 4:4 möglich gewesen, denn die Chance von Gruber und Schaler gingen aber knapp am Tor vorbei. Schade aber weiter geht's, denn es war erst das zweite Spiel auf Großfeld und nächste Woche zu Hause gegen Zwätzen habt ihr wieder die Chance auf drei Punkte.

Kommentare

Männer - 1.Kreisklasse Landesverbände
Jul
2-5
Fv Bad Klosterlausnitz

LIVE TICKER

 

Live-Ticker