Die Saison geht los

15. August 2015 - 14:03

So nach langen warten geht es morgen bei der Männermannschaft los und zwar in der neuen Liga, die Vorbereitung ist abgeschlossen und nach den guten Ergebnissen mit Siegen gegen den SV Langenberg (3:1) und Bad Klosterlausnitz II (7:1) gab es ein Remis gegen die erste Mannschaft der SG Thalbürgel/Bürgel(2:2).Das Pokalspiel gegen Thüringen Jena II wurde nach großem Kampf gegen den Kreisligisten mit 1:2 verloren, bei unserem Gegner dem VfB Steudnitz lief die Vorbereitung alles andere als gut, die Testspiele  gegen FC Einheit Bad Berka II  3:1 und  gegen SV Jenapharm Jena II 0:10 gingen verloren nur gegen den FV Bad Klosterlausnitz II spielt man 1:1 und am Donnerstag gegen Serba 2:2.. Das Pokalspiel gegen den Täler SV Ottendorf ging auch noch mit  2:5 verloren, das zählt morgen aber nicht denn es geht um Punkte und Steudnitz und auch wir wollen sich in der neuen Liga als Aufsteiger beweisen und einen guten Start hinlegen, das wird aber schwierig, da aus unserem Team gleich 9 Spieler im Urlaub oder verletzt sind. Jetzt heißt es die anderen müssen oder sollen den ersten Sieg einfahren. Schiedsrichter der Partie ist ein (alt)bekannter  Erich Arlt der das Spiel morgen in Steudnitz anpfeift.

 

hier noch einige Statistiken

Steunitz wurde mit 14 Siegen und 6 Niederlagen  ( 36 Punkten, da die Spiele gegen Kahla III und Orlamünde II nicht gewertet wurden) zweiter hinter Zwätzen III in der Staffel A.

es gab zwischen dem VfB Steudnitz und uns  bisher 12 Spiele  5 haben wir, 5 hat Steutnitz gewonnen und 2 mal gab es ein Remis. das Torverhältnis spricht aber für uns mit 35:26 Toren., aber in Steudnitz haben wir bei 6 Spielen erst 2 mal gewonnen und 4 mal verloren, das gilt es morgen zu ändern.

Viel Erfolg Männer

Kommentare

Männer - 1.Kreisklasse Landesverbände
Jul
2-5
Fv Bad Klosterlausnitz

LIVE TICKER

 

Live-Ticker